Summer Yoga Essentials

summer yoga essentials

Quelle: Heike

Ein paar Dinge, die mir Yoga bei heißen Temperaturen angenehmer machen.
Und Euch vielleicht auch!

Brooks pure project seamless tank – abgeschaut bei meiner lieben Kollegin B. Ohne Nähte, anschmiegsam und luftdurchlässig. Hat mir die sehr nette Dame von BeeAthletica besorgt, als es überall ausverkauft war, und mir damit eine große Freude gemacht!

Sweatband moshi moshi mind – ein Mitbringsel aus Kopenhagen, für das ich S ganz schön gescheucht habe, Ladenschluss und so. Hat sich gelohnt – ich muss nicht mehr nach dem mitgebrachten Handtuch grabbeln und kann mich so besser auf meine Praxis konzentrieren.

Påse Turnbeutel - ein Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin, das mir den Rücken freihält. Der untere Teil des Turnbeutels ist aus Fehldrucken oder überzähligen Werbebannern gefertigt.

Mat Renew Soothing Citrus - Wenn ich dann trotz Sweatband doch mal meine Matte so richtig eingeschwitzt habe, verpasse ich ihr hiermit eine Abreibung und habe beim nächsten Mal drauf stehen ein sauberes Gefühl.

La Roche-Posay Deo - Ohne Aluminiumsalze. Ohne Alkohol. Ohne Parabene. Wurde mir empfohlen, da ich selbst von “öko-sensitiv-sanften” Deos Ausschlag bekomme. Vorhin in der Apotheke gekauft, riecht extrem gut, bin gespannt ob’s was taugt.

Share

Kommentar verfassen