Art of Attention

Art-of-atten-alittlesth-1

Quelle: Nicole

Mit ihrer ehrlichen und erfrischenden Art hat mich die New Yorker Yogalehrerin Elena Brower schnell in ihren Bann gezogen. Um so sehnsüchtiger habe ich auf die Erscheinung ihres ersten Buches “Art of Attention: Book One” gewartet, dass sie, zusammen mit Erica Jago, Mitte letzten Jahres herausgebracht hat.

Das Buch begeistert auf vielen Ebenen, insbesondere die gelungene graphische Aufmachung. Erica Jago ist Yogalehrerin und Grafikerin. Jedes Kapitel widmet sich einem Thema, zunächst auf der spirituellen Ebene, dann gibt es eine passende Asana Sequenz, deren Asanas  im Detail erläutert werden. Alles gespickt mit einer Reihe von anschaulichen Photos und inspirierenden Zitaten. Ein empfehlenswertes, inspirierendes Buch für Yogalehrer und Yogaübende gleichermaßen.

Art-of-attention-alittlesth

Quelle: http://www.comoshambhala.com

Elena Brower hält seit Jahren regelmäßig einen Vortrag auf dem Wanderlust Festival.  All ihre Vorträge findet ihr bei youtube. Elena Brower hat den Mut  ihre Schwächen öffentlich zu zeigen, ihr ehrliches Wesen gepaart mit dem ständigen Bestreben an sich zu arbeiten und dadurch zu wachsen, beeindruckt mich jedes mal aufs Neue. Anschauen lohnt sich!

Namasté.

 

 

 

 

Share

Kommentar verfassen